BAU-LIVE: Die Baufirma
Deines Vertrauens

Wir bauen Dein gemütliches, sicheres Zuhause! Als moderne und zuverlässige Baufirma aus Lemgo helfen wir Dir dabei, den Traum Deines schönsten Eigenheims zum Leben zu erwecken.

Du möchtest Deinen Wohnraum sanieren und Energiekosten sparen? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Dich und unterstützen Dich mit einem durchdachten Sanierungskonzept.

Wofür steht BAU-LIVE?

Bau- & Sanierungs­leistungen für Deinen Wohntraum

Was können wir für Dich tun, um Dir genau das Zuhause zu erschaffen, von dem Du immer geträumt hast? Hier findest Du einen Überblick über unsere Leistungen:

Deine
Bauberatung

Du träumst von Deinem Eigenheim? Lass uns in unserem Beratungstermin über Deine Wünsche sprechen. Unsere 3D Animation Deines Hauses zeigt Dir, was alles möglich ist.  

Deine
Grundstück­suche

Du hast Dein Traumhaus schon im Kopf, aber suchst noch nach dem passenden Grundstück? Wir schauen uns gerne für Dich um und unterstützen Dich dabei den Baugrund für Dein Eigenheim zu finden.  

Dein
Hausbau

Wir lassen Dein Traumhaus Wirklichkeit werden! Wenn alle Formalien erledigt sind, beginnen wir mit Deinem Hausbau. Mit der BAU-LIVE App kannst Du die Entstehung Deines Eigenheims in Echtzeit mitverfolgen.

Deine
Hausplanung

Gemeinsam planen wir Schritt für Schritt den Grundriss Deines Hauses. Wenn Dir unsere professionelle Zeichnung gefällt, erstellen wir Dir ein auf Dich zugeschnittenes Angebot.

Deine
Außen­anlagen

Auf Wunsch gestalten wir gerne Deine Außenanlage für Dich: Vom Parkplatz bis zur Rasenfläche legen wir Deine Einfahrt und Deinen Garten nach Deinen Vorstellungen an.

Dein
Sanierungs­konzept

Dein individueller Sanierungsplan: Mit unserem auf Dich abgestimmten Konzept sparst Du Stromkosten und kannst Dich über energie-effizienten Wohnraum freuen. Wir geben Dir ebenfalls Tipps zu staatlichen Fördermöglichkeiten!  

Unsere Gründungs­geschichte

Mit unseren Familien sind wir selbst einmal Bauherren gewesen und haben die Branche kennengelernt. So entstand unser Wunsch, das gesamte Bauerlebnis für Kunden und Kundinnen einfacher zu gestalten als die Wettbewerber am Markt. Es kann doch noch besser gehen, oder?

Deshalb setzen wir auf Transparenz – denn wir möchten, dass Du bei jeder unserer Leistungen die Übersicht behältst und genau siehst, was Du von uns bekommst. Freu Dich auf Dein durchdachtes Konzept, sodass Du Dich einfach entspannt zurücklehnen kannst. Wir setzen Deine Wohnträume für Dich um!

Lern das BAU-LIVE Team kennen

Wer steckt eigentlich hinter BAU-LIVE? Das verraten wir Dir gern! Hier stellt sich unser Team persönlich vor.

Ich bin Maksim Tsarenko, Gründer und Geschäftsführer von BAU-LIVE.

Vom ersten Kontakt an bin ich für Deine Wünsche da und plane mit Dir zusammen Deine Immobilie. Ich begleite zudem den Bau Deines Traumhauses als Bauleiter. Damit Du die Entwicklung Deines Zuhauses live mit verfolgen kannst, schicke ich Dir in der BAU-LIVE App Fotos von der Baustelle und Infos rund um den Fortschritt Deines Hauses.

Ich bin Klaus Blanke, Gründer von BAU-LIVE.

Ich organisiere unser Bauunternehmen und bin für die strategische Orientierung verantwortlich.

Ich bin Artur Krüger, Dein zuverlässiger Ansprechpartner bei BAU-LIVE.

Wenn Du uns anrufst oder schreibst, bin ich als Dein Kundenbetreuer für Dich und Deine Wünsche da. Ich begleite Dich von der Bauberatung bis zur Hausplanung und lasse Deine Traumhausideen Wirklichkeit werden.

Zu unserem Team gehören außerdem: Unsere Mitarbeiter vor Ort auf der Baustelle und Kooperationspartner für Grundstücksuche, Baufinanzierung und Gartenlandschaftsbau.

Du willst Dein Bauvorhaben mit uns umsetzen und uns live erleben? Dann melde Dich bei uns zum kostenlosen Erstgespräch, wir freuen uns von Dir zu hören oder zu lesen!